//Gebraucht- und Testboote
Gebraucht- und Testboote

Bitte unter +43 664 253 8044 anfragen. Danke!

Prospektor Days, bei ccb!
Unser Angebot bis August 2019

Der „Prospektor“ – einst gebaut von der Chestnut Canoe Company, wurde von Bill Mason, der kanadischen Paddlerlegende, dessen Bücher und Filme heute Kultstatus genießen, promotet.

Die zeitgemäße Version, die Swift Canoe heute anbietet, ist noch gut mit dem Original vergleichbar, wenn auch deutlich benutzerfreundlicher.

Vom 14er Solo, über den 15er für Fotografen oder Angler, über das klassische Allroundkanu Prospektor 16, bis zum voluminösen 17er für die Expedition oder die ganze Familie: Vielseitigkeit verbindet sie alle. Offenes Wasser mit respektabler Geschwindigkeit und Sicherheit bewältigen, Fließwasser gelassen, mit ausreichenden Reserven befahren und leichtes Wildwasser mit Bravour meistern, das bieten nur wenige Kanumodelle so unaufgeregt wie der Prospektor. Und sollte doch was Unvorhergesehenes im Weg sein, ist schnelles Reagieren, die sprichwörtliche Wendigkeit willkommen. Drum herum, drüber hinweg, oder wenn es zu schwierig wird: Umtragen, ist die leichte Übung mit einem leichten Swift Kanu in Kevlar, Carbon oder Innegra/Kevlar/Basalt.

Wer es richtig handfest und robust mag, wird zu einem Prospektor der „Northern“ Reihe greifen. Aus hochwertigem Glasfasergewebe gefertigt, sind diese Kanus schwerer, als die mit „Swift“ Label, glänzen aber, mit denselben formidablen Fahreigenschaften und moderatem Preis.

Gültig für Kauf und Reservierung bis August 2019: Minus 12% auf alle lagernden Prospektoren.
Fragen sie unverbindlich an, unter 0043 664 2538044.

Bis bald, am Wasser, ccb -Wolfgang Hölbling

Ps.: Unsere Gepflogenheit, beim Kauf eines Swift Kanus einen Kurs für 2 Personen gratis anzubieten, gilt auch für Aktionen wie Prospektor Days, bei ccb!

Die nächsten Kurstermine: 15. und 16. Juni, Stauseecamping Edling, bei Völkermarkt
13. und 14. Juli, Packer Stausee
….oder auf Anfrage

Wolfgang Hölbling