///Swift Keewaydin 17

Swift Keewaydin 17

Kommentar ccb : Wir freuen uns darauf, die neueste Schöpfung kennenzulernen!

Ein Klassiker erlebt seinen zweiten Frühling, in der Bearbeitung durch David Jost. Es ist aber nicht die zweite oder dritte Variante, die schließlich in Produktion ging, es ist der vierte Entwurf. Nach eigenen Aussagen war es eine echte Herausforderung und selbst für Ihn ein lehrreicher Prozeß, den Inhalt des Pflichtenheftes zu erfüllen. Kein Wunder, denn Mattawa Kipawa und Winisk setzen höchste Maßstäbe. Doch er hat es geschafft, es ist ein echtes Swift!

Länge 518,2cm
Breite 88,9 cm
Höhe – Mitte 34,3 cm
Bug- Rocker 3,8 cm
Heck- Rocker 2,5 cm
Form asymmetrisch
Belad. optimal 174 – 272 kg
Belad. 15cm FB 500 kg
Gewicht 28,1 bis 19,0kg


Swift Keewaydin 17

2017-08-06T14:29:03+00:00