Bayern trifft Niederösterreich trifft Steiermark trifft Kärnten, am Stausee der Hirzmannsperre.

Herbstfärbung? Fehlanzeige, bis jetzt hat es noch nicht gefroren – alles im Grünen!

Aber Eierschwammerl und Pilze sind vom Kanu aus leicht zu erreichen, zumindest soviel, daß es am Abend für eine schöne Vorspeise reicht – aber locker!

Strecke machen heute die Anderen, einer sieht dabei ein wenig angestrengt aus. Die anderen Paddler, das sind die Kajakwikinger Graz, die ich hier öfter mal treffe.

Unsere Gruppe ist eher relaxed unterwegs, wir haben so viel zu erzählen, alles wichtige Dinge – natürlich.

Die Sonne ist Herbst und hartstrahlend das Licht, üni das Blau, die Temperatur: Spätsommer.
Geschmeidig, noch schwimmbar das Wasser, Kathrin der Kringel , Style ist Heinz und Albert Rauch.
Ich mach das Kuhmaul ( Schwammerl – großer Gelbfuß ) sauber und der Kaffee ist Knud.

Schön wars,
zu kurz,
aber g g g gut!